Donnerstag, 24. Januar 2019

...wenn einer eine Reise tut...

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.

...dann hat er was zu erzählen...so oder so ähnlich könntes es gehen  wenn ich euch mit meinem neusten Werk auf die Reise schicke :) ....ich habe heute mal einen kleinen Koffer für euch und hoffe das er euch gefällt....ich habe die Mädchenversion gewerkelt ...weil ich sie so schön finde. Natürlich kann man es auch in anderen Farben gestalten oder Materialien verwenden ...aber ich finde es so wie es ist genau richtig...










Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Alles Liebe*
Designerpapier*
Tag Me Anhänger*
Tackyglue
Blumen* und Bling Bling*
Schleifen und Bordüren aus meinem Bestand oder hier im Shop

Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Donnerstag, lasst es euch gut gehen und paßt gut auf euch auf.

Ganz Liebe Grüße
Eure Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen