Donnerstag, 17. Januar 2019

...das ist Spitze...

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.

....oder?  Ja ich denke das ist Spitze :) ....hallo schön das ihr wieder vorbeischaut...ich habe heute ein Album für euch gewerkelt ...diesmal wird es romatisch, vintagemäßig oder einfach nur ein wenig verspielt...ich habe für das Album einfache Briefumschläge verwendet und diese ineinander geklebt....das ist sehr simpel hat aber einen tollen Effekt...mein Album besteht aus 8 Umschlägen...diese habe ich dann mit DSP beklebt und mit Spitze verziert sowie bestempelt...da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen ... Achtung es folgt eine Bilderflut :)


























Verwendetes Material:

Spitzenblume und Häkelblumen selber gemacht

Damit verabschiede ich mich für heute von euch und wünsche euch einen tollen Tag, paßt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße 
Eure Croli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen