Montag, 17. Dezember 2018

Pop Up Karte

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.


Pop Up Karte


Moin ihr lieben,
die Weihnachtproduktion läuft noch.
Heute mal zwei Karten, mit einem kleinen Oooooo.





Material:

*➨ Trimcraft Magic Moments
*➨ Docraft Love Santa 
➨ Kartenrohling, Pompons, Sticker, Nuvo Drops

Ganz einfach die Karte:
Das Deckblatt von der Karte nehmen und von der Kante 
oben rechts nach und links zur Kante ein Falz ziehen.
Bergfalte knicken und noch etwas erhabenes aufkleben damit man die Karte stellen kann (innen).
Sollte auf den Bilder aber zu erkennen sein 😉
sonst einfach fragen.
Natürlich sollte sie dann noch nach belieben dekoriert werden.





...um diesen Effekt zu haben das die Bäumchen und andere Dinge überstehen,dürfen sie natürlich nur auf dem unteren Dreieck festgeklebt werden...









Ich hoffe ich hab euch wieder eine Idee zum Kartenbasteln gegeben, also viel Spaß beim nachwerkeln.
Jetzt darf aber auch der Winter mit Schnee kommen.
Bis nächste Woche ihr lieben.
Eure Nicole aus dem Norden



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen