Donnerstag, 20. Dezember 2018

Kleine Teepause?

...dafür eignet sich ganz hervorragend mein kleines Mitbringsel....

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.
Ich habe heute für euch eine Teeverpackung gewerkelt, es passen genau zwei Teebeutelchen rein und ich finde das ist das Richtige um jemanden mit einer Kleinigkeit zu überraschen... aber seht nun selber ...übrigens schön das ihr wieder vorbeischaut ...und denkt dran in 4 Tagen ist Weihnachten...und so ein kleines Mitbringsel kann man das ganze Jahr über verschenken...im Sommer kann man ja den heissen Tee durch anderen ersetzen ...es gibt ja mittlerweile auch so schöne Sommertees die man kalt aufgiessen kann...also da ist dann eure Fantasie gefragt...





Verwendetes Material:


Damit wünsche ich euch einen schönen Donnerstagabend genießt noch die letzten Tage bevor der Weihnachtsmann kommt und macht euch keinen allzugroßen Geschenkestress, passt gut auf euch auf.

Ich wünsche euch ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest, seid lieb zueinander und denkt auch an alle die nicht soviel haben wie wir.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Eure Croli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen