Donnerstag, 13. September 2018

...OH Tannebaum...

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.

...oh Schreck...nein ganz soweit ist es noch nicht aaaaber ich habe heute in der Tat Tannenbäume für euch...Hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...ich war mal etwas in meiner Nähwerkstatt...nachdem ich seit Tagen mit der Ernte beschäftigt war und schon Nachts vor lauter Äpfel, Zwetschgen und Pfirsichen nicht mehr in den Schlaf fand, musste ich für etwas Ablenkung sorgen. Auf diesem Wege sind dann meine Bäumchen entstanden...und ihr wisst ja bis Weihnachten ist es gar nicht mehr so lange hin....





Verwendetes Material:

Stoffe und Holzartikel aus meinem Fundus
Juteband

Damit verabschiede ich mich für heute von euch und wünsche euch einen schönen Spätsommerdonnerstag, Paßt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße 
Croli
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen