Freitag, 6. Juli 2018

Happy Birthday Karte


Guten Morgen,

mein Name ist Ina und ab heute zeige ich dir jede Woche eine Bastelei mit den schönen Sachen, welche ihr bei Paperbasics bekommen könnt. Falls du Fragen zu einzelnen Materialien oder Techniken hast, kommentiere einfach den jeweiligen Beitrag und ich versuche alle Punkte kurzfristig zu klären.

Heute zeige ich dir eine Geburtstagskarte, welche ich im Mosaik-Stil gewerkelt habe. Diese Technik ist für Papier noch nicht so stark verbreitet. Mir gefällt sie jedoch sehr, da sie so vielseitig einsetzbar ist und auch kleinere Papierstücke und Reste wunderbar genutzt werden können. Dazu kann man mit kleinem Aufwand einen tollen Effekt erzielen und das Projekt sticht direkt ins Auge.

Was ist deine liebste Technik für Karten mit Hintergünden aus Papier? Nimmst du gerne Stanzen dazu, schichtest du das Papier hast du einen ganz eigenen Tipp? Ich freue mich über deine Vorlieben zu hören.


Die folgenden Produkte habe ich genutzt:

Washi Tape: Dovecraft Gold Punkte


* WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de - Bitte beachten, dass mir die o.g. Produkte für die Erstellung meiner Beitrags unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen