Donnerstag, 5. Juli 2018

Erinnerungen...

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.

...Erinnerungen ...im Laufe eines Lebens sammelt man sehr viele davon und oft verschwinden die Bilder die man davon hat in irgendwelchen Fototüten oder auf dem Rechner...damit das mal ein Ende hat habe ich heute ein Album für euch gewerkelt. Hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...ja ich war eine Weile nicht hier teils aus privaten Gründen (Familie, Gesundheit und Co.) und teils aus einem kreativen Tief...das hat wohl jeder schon einmal mitgemacht oder? Aber genug davon hier kommt nun also mein Album für euch...mal etwas in gedeckten Farben vielleicht habe ich auch schon an Herbst gedacht...das Album ist noch leer es besteht aus alten Umschlägen die ich in der Mitte gefaltet habe um sie dann in einen Cardstockstreifen zu kleben. Dann habe ich alles noch mit Designerpapier und alten Buchseiten verziert. Viel Spaß nun beim Anschauen.







Verwendetes Material:
Cardstock und Designerpapier*
Klebstoff*
Photoframes*
Sequins und Glitzersteine*
Sticker

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.
Ganz liebe Grüße
Croli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen