Donnerstag, 19. Juli 2018

Eine Runde Sache...

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt. 

...habe ich heute für euch ...hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...zur Zeit grasieren ja überall so runde Dingerle...sie nennen sich ATC...ok nun denkt ein mancher  von euch sicherlich moment Mal ATC sind doch gar nicht rund...ATC =ArtistTradingCard... sind eigentlich Karten die unter Künstlern getauscht werden sie haben immer eine Einheitsgröße von 6,4 x 8,9 cm (2,5x3,5") und wurden 1997 von einem Schweizer Künstler ins Leben gerufen. Es sind kleine Miniaturkunstwerke die von jedem getauscht werden können. Meistens bestehen sie immer aus kleinen Serien....ich habe heute eine kleine dreier Serie für euch als Inspiration gewerkelt...aaaber es sind keine Karten sondern Coins...denn zur Zeit gibts es sie überall und ich finde sie so schön und toll zu gestalten...Coins sind RUND und somit heissen sie ArtistTradingCoins sie haben einen Durchmesser von 2,5" oder 6,4 cm...








Verwendetes Material:

Farbstifte auf Ölbasis
Fineliner 

Das war es von mir für heute :) ich wünsche euch einen tollen Tag und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen