Samstag, 16. Juni 2018

Envelope Punch Board Box

*Werbung*
Dieser Beitrag enthält Werbung für den Shop von Paperbasics.de

Heute habe ich eine Box für euch mit dem Envelope Punch Board. Ich selber habe nie einen Gibs Babybauch abdruck machen können, also so einen großen :) Nun habe ich mir einen kleinen selber gemacht mit den Daten meines Sohnes. Und da kam mir dann auch die Idee mit der kleinen Box dazu. 


Benutz habe ich: Holzstempel Schön dass....*
Klebepunkte oder Magnete 


Man kann es wie ich mit Klebepunkte machen, oder aber auch super mit Magneten. 


Natürlich ist die kleine Box auch für andere Sachen zu gebrauchen :) Es muss natürlich nicht ein kleiner Babybauch sein :) 


Hier auch ein Bild Ohne den Babybauch :) 
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen :) Wir lesen uns nächste Woche wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen tag :) 
Eure Mona 

 Alle Produkte mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen