Donnerstag, 17. Mai 2018

Fun Fold Card

*Werbung* 
Dieser Beitrag enthält Werbung für Paperbasics.de
 
Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche gab es auf der Facebookseite die tolle Mitmachaktion. Das Thema war: ungewöhnliche Kartentechniken.
Leider habe ich es aus beruflichen Gründen nicht geschafft, auch was Schönes zu zeigen, aber das hole ich jetzt nach!

Ich habe heute für Euch eine Fun Fold Card gewerkelt.
Schnell gemacht, und mit dem tollen Designpapier "save the Date" von Kaisercraft * ein richtiger Hingucker! ;-)




Den Schriftzug "Glückwunsch", ein Gummistempel aus der Paperbasics Stempelschmiede, habe ich noch mit klarem Embossingpulver versehen, das gibt ihm noch einen plastischeren Effekt.




Ich stempele unheimlich gerne mit den Memento Kissen, das sind soooo schöne Farben!
Und mehrfach gestempelt mit der Stempelhilfe von Tim Holtz bekommt ihr einen 1a Stempelabdruck!


Ich wünsche Euch noch eine kreative Woche.
Bis bald Eure
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen