Dienstag, 15. Mai 2018

B-Day-One-Sheet-Mini


>>WERBUNG<<

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Guten Abend meine lieben Bastelwütigen! 😉

B-Day-One-Sheet-Mini

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr ein One-Sheet-Mini fürne Bekannte zum Geburtstag machen könnte, was mir natürlich sofort Befehl war! 😍

Ursprünglich sollte das Ganze etwas anders aussehen, aber ich habe mich bei 2 Falzlinien verschnitten, weshalb ich die halbierte "Notlösung" in der Mitte kreieren musste - was mir aber mittlerweile ganz gut gefällt! 😂😂😅 
👉 Müsst ihr auch so oft improvisieren wie ich?! 😆



Materialien:
- Bazzil Basics Paper Heather*
- Basic Grey Stickerbogen*
- Paperpad
- Blumen aus Papierresten (Cover)
- BakersTwine
- Stanzschablone (Cover)
- Halbperlen (Cover)




Die weissen Blätter hab ich eingefügt, damit Platz zum Schreiben bleibt - Liebesfuchs hat ja vor Kurzem was ähnliches gemacht und das fand ich total passend, weshalb ich das gleich übernommen habe! 😁



Für die Pockets an den Aussenseiten werde ich noch Tags kreieren... 😊 



Dank euch für`s Reinschauen und bis nächste Woche, wenn es wieder heisst: BLOOOOOOOGDIIIIENSTAAAAAG 😍
Liebs Grüessli
Sabine


*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de 
kostenlos zur Verfügung gestellt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen