Montag, 2. April 2018

Zwei Osterkarten


>>WERBUNG<<

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Hallöchen ihr Lieben!
So, ich habe dieses Jahr weder Eier gefärbt noch sonst irgendwas osterliches gemacht oder dekoriert... das ist alles völlig an mir vorbei! 😅 
Das konnt` ich so natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe jetzt - viel zu spät - noch zwei Osterkarten gebastelt (die werden wohl nächstes Jahr ihre Verwendung finden xD).

Die zwei colorierten Hasen hatte ich schon ne gefühlte Ewigkeit rumliegen und da dachte ich, das passt super, um diese zwei Karten zu gestalten.



Einmal hat`s eine etwas natürlichere, in Braun- und Rosatönen gehaltene Karte gegeben. Da habe ich ganz schlicht den Spruch in die vorgedruckten Linien des Designpapierkärtchens* gestempelt (ist von der Höhe her perfekt aufgegangen), den Hasen mit Moosgummi aufgeklebt, noch kurz mit dem Wink of Stella beglitzert und rechts unten die Schleife hinzugefügt - voilà.


Beim zweiten Versuch habe ich eine etwas farbenfrohere Variante gestaltet. Hier habe ich statt Designpapier die ovale Innenform mit Washi* beklebt und zusätzlich noch einen Spruch in die Innenseite gestempelt. Aussen habe ich mit den Oxides einen frühlingshaften Farbverlauf kreiert, mit Wasser einige Effekte hinzugefügt und das Wort "Hey" auf Designpapier* gestempelt und mit Moosgummi aufgeklebt. Noch etwas BakersTwine* drum - ferdiiiiisch! 😁

Meine Materialien:
BakersTwine in rosa-weiss
Colorierte Stempelabdrücke
Textstempel
Kartentohling
Wink of Stella
Glossy Accents
Moosgummi
Distress Oxides

Danke für`s Reinschauen und bis zum nächsten Mal...
Liebs Grüessli Sabine😁



*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de 

kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen