Dienstag, 10. April 2018

Urlaub in der Pizzaschachtel

*Werbung* 
Dieser Beitrag enthält Werbung für Paperbasics.de
Hallo ihr Lieben!

Frisch zurück aus dem Nordsee-Urlaub habe ich es geschafft, die ersten Urlaubsfotos zu verscrappen!
Das ist echt Premiere, das habe ich noch nie so schnell geschafft!!

Und da es nur ein kleiner 4 Tages-Urlaub war, habe ich auch "nur" ein kleines Album gewerkelt.
Ein Leporello in der Mini-Pizzaschachtel!



Das Leporello mit 7 Seiten war ratz fatz geschnitten, geklebt und verziert.
Die Innenseiten mit farbigen Cardstock verziert, die Mittelseite mit einem Band verziert (ich wollte, daß die Schachtel aussieht wie ein Buch, und auch so geöffnet wird), und das Leporello auf die rechte Innenseite geklebt.
Dann noch die Aussenseite mit Cardstock beklebt, Kühlschrankmagnet oben drauf ....fertig ist eine wunderschöne Erinnerung!

Verwendet habe ich dafür

Ich habe jetzt noch eine Woche Urlaub, und werde den Frühling in vollen Zügen geniessen.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Eure Sandra
 Produkte mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt!

 

Kommentare:

  1. Total süsse Idee!!! Es braucht so wenig, um sowas Tolles zu kreieren - super Projekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, daß Dir mein Projekt so gut gefällt, liebe Sabine! ;-)

      Löschen