Sonntag, 29. April 2018

Bunt, bunter, colorieren!

Bunt, bunter, colorieren!

>>WERBUNG<< dieser Beitrag enthält Werbung der Produkte von www.paperbasics.de.

Hallo ihr Lieben, heute geht es bei mir ums colorieren. Ich möchte euch zeigen, wie ich beim colorieren vorgehe. Dazu habe ich mir den tollen Ritterstempel* abgestempelt und losgelegt. Gemalt habe ich mit Alkoholmarkern.

Zu allererst stempel ich das Motiv auf ein Alkoholmarker geeignetes Papier.


Danach fange ich mit dem dunkelsten Ton der Farben, die ich mir ausgesucht habe an , die Schatten zu setzen.


Nun gehe ich mit den mittleren Farbton über den Schatten drüber und ziehe die Farbe raus.


Anschließend nehme ich den hellsten Ton und schließe die Fläche ab dies mach ich bis alles coloriert ist.




So ihr Lieben das war meine Coloration, ich hoffe euch helfen meine Tipps und wünsche euch noch einen tollen, sonnigen und entspannten Sonntag.

*Alle mit einem *Sternchen markierten Produkte würden mir kostenlos von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen