Freitag, 9. März 2018

Wie Ihr ja wisst...

Werbung
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Seite Paperbasics.de

Lieeebe ich Ostern... Und wie kann es anders sein, wieder eine "Osterbox"


Diese Boxen sind schnell zu machen und eignen sich wirklich gut wenn man mehrere davon machen muss zb für Kollegen und Freunde. Und da ich mal wieder zu Ostern was mache für meine Kollegen habe ich mir heute diese Box ausgesucht. 


Was habe ich benutzt: 
Stempel Spruch/Hase/Eier
Runde Stanze
Strasssteinchen 


Die Box kann man natürlich nach Wünschen Dekorieren. Ich habe mich für Sprüche Frohe Ostern entscheiden mit Eiern und auf der anderen Box mit Mini Hase 


Die Boxen sind mit einem Envelope Punch Board gemacht, also geht es echt fix.


Ich hoffe die beschenkten Freuen sich. Mir hat es auf jeden fall Spaß gemacht, ich hoffe euch auch beim Gucken/Lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Bastelwochenende. 
Alles liebe Eure Mona 
 Folgt mir auf Instagram immer tolle Sachen dort <3 





Alle mit * makierte Produkte wurden mir kostenfrei von Paperbasics zur Verfügung gestellt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen