Donnerstag, 29. März 2018

... und noch eine Verpackung...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics!

....und damit wünsche ich euch ein schönes sonniges Osterfest und hoffe sehr das es euch allen gut geht. Nachdem auch ich meine Grippe gut überstanden habe komme ich endlich mal dazu wieder kreativ zu sein...und das mit einer kleinen Pizzabox ....der Hintergrund ist mit Distress Oxides gestaltet. Dafür habe ich etwas Farbe auf eine Folie gewischt und das Ganze dann mit Wasser nass gemacht ...anschliessend habe ich einfach mein Stück Cardstock bzw Aquarellpapier darin abgedrückt so das immer etwas Farbe aufgenommen werden konnte...dann habe ich alles trocknen lassen und dann eifach bestempelt...




Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Frohe Ostern*
Blumenschmuck*
Schleifenband
Pizzaboxen Mini*
Distress Oxide

Damit wünsche  ich euch ein schönes Osterfest und hoffe ihr könnt alle Eier im Grünen suchen :) paßt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße
Croli


Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen