Montag, 19. März 2018

Mittelalterliche Z-Fold-Card


>>WERBUNG<<

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Hey ihr Lieben!

Heute nur ganz kurz was von mir, da ich leider immer noch/wieder krank im Bett liege... zum Glück hab ich was vorgewerkelt, sonst wär das heut nix geworden 😅

Ich habe eine

Mittelalterliche Z-Fold-Card

gemacht, da ich das Thema eh einfach toll finde und sowieso noch colorierte Restmotive rumliegen hatte, die sich da bestens verwenden liessen!
Und by the way: als Potterhead sind so Projekte immer naheliegend, Seidenschnabel&Co lassen grüssen... 😍😍😍

Ihr benötigt:
- Designpapier von EchoPark`s "Once Upon A Time" *
- Dekosteine "Back To Basics Christmas" von Dovecraft *
- Hellroter Cardstock "Cherry Cheescake" von Bazzill *
- Bakerstwine von Docrafts in Rot-Weiss *
- Bakerstwine von Docrafts in Grün-Weiss *
- Colorierte Stempelmotive und passende Stempelsprüche




Danke fürs Reinschauen und -lesen, bis bald...
Tschüssiii



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen