Montag, 26. März 2018

Laterne mit Schubfach

WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

Laterne mit Schubfach

Halli Hallo ihr lieben!
Heute kommt für mich mein größtes Papierprojekt was ich bis jetzt gebastelt habe.
Haltet euch fest 38cm hoch!!!!!
Jetzt aber FOOOTTTOOOOSSSS...

 

Material:

➨Stanzer, Graupappe ( ich brauche ein Sponsor, das Zeug geht immer weg wie warme Semmel), Metallteile, Windradfolie...

 





Falls ihr wissen möchtet wie man dieses Prachtstück "bastelt"
schaut bei mir auf dem YouTube  Kanal vorbei.
Facebook dürft ihr natürlich auch vorbei schauen.
Dann noch eine schöne Woche 
eure Nicole aus dem Norden

Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wow was für ein grandioses Werk. Das ist ja der Hammer...ich bin echt sprachlos. Ich wünsche dir schöne Ostern.
    GLG Croli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Croli und dir auch fleißiges Eier suchen :o)

      Löschen