Freitag, 2. März 2018

Ja ich habe es schon wieder getan....

*Werbung*
Dieser Beitrag enthält Werbung für den Shop Paperbasics.de

Und auch diesen Freitag geht´s nicht Ohne Ostern. Letzte Woche habe ich euch die tolle "Lecker Schocki Ei box" gezeigt und nun hatte ich die Idee das man ja auch mal eine Karte gestalten kann. Und ich hab sogar noch Reste vom Papier von letzer Woche über gehabt, da hier nichts weggeschmissen wird gab es diese tolle Osterkarte. 


Viele haben mich schon gefragt wo ich den "Metalbunny" her habe, dazu muss ich sagen er ist nicht aus Metal . Das ist ganz normaler Silberne Spiegelkarton. Damit kann man wirklich so viele schöne Sachen machen. 


Was habe ich benutzt:
Buchstaben Stempel
Buchstaben Stanzen
Karten Rolling
Prägefolder: Schmetterlinge


Wie ich es gemacht habe ist denke ich klar ;) Es ist auch kein Hexenwerk diese Karte nach zustellen :) Deswegen lasst eure Kreativen Gedanken einfach auch schon mal eine tolle Osterkarte Zaubern. 



Ich hoffe euch hat die fixe Karte gefallen und wir sehen uns nächsten Freitag gleicher Ort und gleiche Zeit wieder ;)
Euch allen ein schönes Bastelwochenende. 
Bis nächsten Freitag. 
Eure Mona 



Alle Materialien mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen