Mittwoch, 14. März 2018

Frühlings-Boxen

Hallo ihr Lieben!

Kaum bin ich von der einen Messe zurück, geht's auch schon wieder zur nächsten! 😉
Daher heute mal keine ausführliche Anleitung, dafür aber zwei süße, frühlingshafte Boxen, für die ich endlich mal die DIN A4-Stanze einsetzen konnte, die in meinem Big Shot Starter-Paket dabei war.


WERBUNG
Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de





Weiteres Material:

*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt



Ich hoffe, euch gefallen meine Flower-Power Geschenkboxen. Jetzt geht's auf zur Creativa, um viele neue Ideen und Inspirationen zu gewinnen. Ich hoffe, ich kann euch einen kleinen Erfahrungsbericht liefern, wie im letzten Jahr.


Werdet ihr dem Ruhrpott-Bastelmekka auch einem Besuch abstatten? 

Eine schöne Woche wünscht
Eure tinkerela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen