Mittwoch, 7. März 2018

Die kleinen Freuden


Hallo ihr Lieben!
Diese Woche habe ich mal eine ganz andere Anregung nach dem Motto "enjoy the little things" für euch.


WERBUNG
Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de


Eine Bekannte von mir, die aktuell mit ihrer Familie in den USA lebt, hat mich auf die Idee gebracht. Zusammen mit ihrer Tochter hat sie einige Kieselsteine bunt bemalt und jetzt im Frühling an öffentlichen Orten platziert. Der Finder soll sich freuen und darf seinen Fund, wenn es möchte, natürlich auch mitnehmen.

Fremden so eine kleine Freude machen zu können und dem ein oder anderen vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das klingt doch mal nach einer guten Idee.

Also habe ich mir auch ein paar schwarze Kiesel geschnappt, und diese mit den Paper Pens von Viva Decor* verziert. Diese eigenen sich ganz wunderbar, nicht nur schöne Muster zu kreieren. Der 3D-Effekt erzeugt auch eine ganz besondere Haptik. Ihr kennt ja sicher den Begriff Handschmeichler.




Jetzt muss ich sie nur noch ungesehen im Park deponieren...




Was meint ihr? Würdet ihr euch freuen, wenn ihr so einen Stein zufällig finden würdet?

*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt

Besucht mich auch auf tinkerela.wordpress.com




1 Kommentar:

  1. Hallo Raphaela, ich bin von der Idee und der tollen Umsetzung total begeistert. Durch diesen Park würde ich gerne gehen. Lieben Gruß Anette

    AntwortenLöschen