Freitag, 30. März 2018

Ach du dickes EI???


*WERBUNG*
Die Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

Hallo ihr Lieben, ja ihr Lest richtig das sogenannte Ei ist gar kein Ei :) Ich hab dann doch genug von Hasen und Eiern gehabt so das ich nun schon im "Sommer" bin. 
Deswegen gibts von mir heute eine XL Box mit dem tollen Papier Palm Beach Flamingos*

Wie man am Deckel sieht mussten dort auch Flamingos drauf und zwar sind das die Xcut-Stanzschablone-Flamingo* im Spiegelkarton und Glitzerkarton Designe. Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. 


Oben den Deckel habe ich mit einem Präger bearbeitet. An der Seite habe ich dann noch ein weiteres Flamingo Papier benutzt. Ich finde die Farbkombi sehr schön das Türkies mit dem Pink und Schwarz. 


Und in der Box gibt´s natürlich auch eine kleine Überraschung :) 


Sobald man den Deckel abnimmt "fallen" im normalfall alle Seiten weg und geben somit noch mehr Stauraum für kleine Leckerchen (Schocki und co) Oder aber für etwas Geld oder alles andere was sonst noch rein passt. 


Die Schubladen sind doch recht Gross so das einiges reinpasst. 
Ich weiß Pinguine und Flamingos passen wohl nicht so toll zusammen aber bei mir gehts ja immer etwas drunter und drüber und auch immer etwas besonderes :) Deswegen klappt bei mir alles ;) 


Ich hoffe euch hat die Box genau so gefallen wie mir. Ich wünsche euch schöne Ostern und ein schönes bastelwochenende. Ich hoffe bis nächsten Freitag. Eure Mona 

Auf INSTAGRAM gibts noch mehr tolle Sachen von mir <3 

Alle Produkte mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.







1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Idee!! Das mit den Schubladen hab ich so noch nie gesehen, danke für den Input, das muss ich mir merken!! ;)

    AntwortenLöschen