Donnerstag, 22. Februar 2018

..zum Geburtstag...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de!

...habe ich heute für euch diese süße kleine Easel-Pop Up Box...die Idee stammt nicht von mir aber sie steht schon lange auf der Liste der zu machenden Dinge :) schön das ihr wieder vorbeischaut...
hier nun meine kleine Box im Inneren könnt ihr Streichhölzer und ein Teelicht verstecken vielleicht auch noch etwas zum Knabbern oder Naschen :)...












Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel von Herzen alles Gute...*
Cardstock strukturiert
Glitterpapier
Bling Bling*
Nuvodrops
Schleifenband
Tacky Glue
ausgestanzte Blumen

Damit wünsche ich Euch einen tollen Donnerstagabend und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße
Croli


*Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen