Mittwoch, 14. Februar 2018

Yogurette Box mit Sichtfenster

WERBUNG
Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de


Heute zeige ich euch eine kurze Anleitung über eine Geschenkbox für die Mini-Yogurette-Schachtel mit einem Sichtfenster für die aufgedruckten Sprüche.


Der Satz "Glück ist jetzt" ist so wunderbar und sagt ja eigentlich alles. Manchmal ist es gut sich daran zu erinnern! :-)
Das braucht ihr dazu:
*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.


Anleitung
Fertigt Boden und Deckel der Box anhand der folgenden Skizzen:
Zuerst schneidet ihr den Boden aus und klebt diesen zusammen. Um die Stanze passend zu platzieren legt ihr die Schokolade nun in die Box und legt die Kreis-Stanze passend auf den Ausschnitt, der später zu sehen sein soll. Legt sie mit der Schneidkante nach oben und befestigt vorher Klebeband an der Unterseite, so dass die Klebefläche nun oben liegt. 



Nun drückt ihr den Deckel, den ihr noch nicht zusammengeklebt habt, passend auf das Unterteile und presst ihn vorsichtig an. Ich hoffe, ihr könnt es auf den Bildern erkennen. So klebt die Stanze an der richtigen Position und ihr könnt sie durch eure Stanzmaschine kurbeln.

Das Designpapier schneidet ihr auf eine Größe von 8,4 x 8,2 cm zurecht und setzt ebenfalls mit der Stanze den Kreis an der gleichen Position.Nun befestigt ihr ein Stück Windradfolie auf dem ausgestanzten kreis und klebt anschließend das Designpapier passend darüber.

Nun wie immer noch nach Belieben verzieren und schon ist eure kleine Box fertig.



Ich wünsche euch eine wunderschöne, glückliche Woche!
Besucht mich auch auf tinkerela.wordpress.com!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen