Freitag, 23. Februar 2018

Wer kommt den da....

*Werbung*
Dieser Beitrag enthält Werbung für Paperbasics.de

....gehoppelt... ich weiß ich bin Seeeehr früh dran aber ich bin ein totaler Oster Fan. Somit bekommt Ihr nun auch heute diese Explosionsbox für "lecker Eier" von mir. 


Was habe ich an Material verwendet:
Stempel
und was natürlich nicht fehlen darf (aber leider auf dem Bild fehlen muss) Das "Lecker Ei"


Hier nochmal die ansiecht von Oben, ich habe auch ausgestanzte Blümchen genommen die einfach übereinander gelegt. Macht auf jeden Fall auch was her. 


Damit es ein bisschen besser rüber kommt habe ich sogar noch etwas Gras gestempelt und auch ausgeschnitten und einfach in den Boxen Boden geklebt. 


So sieht nun die Box aus wenn man den Deckel abzieht es öffnen sich alle 4 Wände wo genug Platz zum Dekorieren oder Stempeln ist. 


Und Ostergrüße mag wirklich jeder ;) 


Hier nochmal gut zu erkennen das die Box einen "Doppelten" Boden hat so damit das "Lecker Ei" auch nicht in der Box rumgeschleudert wird. 


Nun das war es auch schon wieder für diesen freitag :) Ich hoffe euch hat meine heutige Box gefallen. Ich wünsche euch allen ein schönes Bastelwochenende und denkt dran Ostern kommt nun schnell ;) 

Alles liebe Eure Mona 

Was ich nun auch habe INSTAGRAM <3 da dürft Ihr mir gerne Folgen für weitere tolle Beiträge 

Alle mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir Kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen