Donnerstag, 8. Februar 2018

Überraschungstäschchen...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de!

...von mir für jemanden den ich mag...oder vielleicht auch zum Muttertag...das gestempelte Tag läßt ja keine Wünsche offen... die Idee stammt nicht von mir sondern ich sah sie bei Youtube....aber es war ursprünglich als Tasche für Karten gedacht...nur finde ich die Tasche viel schöner wenn man jemanden überraschen möchte :) . Es paßt soviel hinein ich habe zum beispiel in das eine Täschchen Badezusatz und eine Gesuchtsmaske sowie eine Handcreme verstaut und in das andere Täschen was zum Naschen und ein paar Teebeutel...toll oder...




Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Alles Liebe...*
Designerpapier*
Craftcardstock
Bling Bling*

Damit wünsche ich euch einen tollen Abend und paßt gut auf euch auf.

Liebe Grüße Croli

*
Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin.

Kommentare: