Donnerstag, 1. Februar 2018

Minipizzakarton

  WERBUNG


Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de
 

Hallo,


ich liebe diese kleinen Pizzakartons. Da ich am liebsten kleine Geschenke verpacke, hat er genau die richtige Größe. Ich habe ihn innen und an den Rändern mit Designpapier von Kaisercraft beklebt und die Ränder geinkt. Das Label war im Block vorhanden. Ich habe es bestempelt und embosst. Zum Öffnen habe ich noch ein Stück Leinenband eingeklebt.








Gefüllt habe ich ihn mit Wildkräutersalz. Zur Erklärung habe ich noch einen Anhänger beschriftet.



Material:


*Alle mit einem Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

So, das wars für heute.
Bleibt kreativ, bis bald
Anette




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen