Samstag, 3. Februar 2018

Manchmal ist weniger mehr


-Werbung-
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Manchmal ist weniger mehr...

Hallo ihr Lieben... es ist wieder Samstag und Zeit für meinen zweiten Blogbeitrag.

Ich habe heute eine relativ schlichte Karte für Euch, denn manchmal ist weniger ja mehr... und ich finde, die Karte auch perfekt für den bevorstehenden Valentinstag. Ich mag solch schlichte Karten sehr und da ich persönlich nicht so der rosa und pink Typ bin - erst recht ;)

Damit die Karte geschlechtsneutral bleibt, habe ich mich für die Farbe Orange entschieden - passt natürlich auch besser mit dem Fuchs zusammen - und diese mit wasserbasierter Sprühfarbe besprüht:



Den Stempel "Du bist wunderbar" habe ich mit einem orangenem Stempelkissen eingefärbt und damit er sich etwas abhebt, mit Abstandsklebepunkten aufgeklebt.



Den Fuchs habe ich mit Polychromos koloriert und ebenfalls mit Abstandsklebepunkten aufgeklebt. Er passt super zum Gesamtbild:





Verwendet habe ich folgende Materialien: 


Weißen Kartenrohling
Polychromos
Orangenes Stempelkissen
Orangene Sprühfarbe (es klappt auch mit Farben aus dem Wasserfarben-Malkasten)
Abstandsklebepunkte


So, dass war's heute von mir. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ein paar kreative Stunden. 
Bis nächsten Samstag, eure Sabrina. 


Besucht mich doch einfach mal auf Instagram :)




Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen