Samstag, 10. Februar 2018

Doch noch ein bisschen Liebe...

-Werbung-
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics. 


Doch noch ein bisschen Liebe... 


Nagut... so kurz vor dem Valentinstag kann ich also auch nicht ohne ein bisschen Herzchen sein. Heut habe ich euch eine Box gewerkelt, in der eine kleine Liebesbotschaft oder etwas Süßes seinen Platz finden kann:



Innen habe ich noch zwei Schmuckherzchen reingeklebt:



... und an den zwei kurzen Seiten jeweils Papierherzchen:





Verwendet habe ich folgende Materialien:

Roten strukturierten Cardstock
Weißen strukturierten Carsstock


So, jetzt aber genug vom Herzchen-Kram ;) Ich wünsch allen ein ruhiges kreatives Wochenende, eine bunte Faschingszeit und einen romantischen Valentinstag.
Bis bald und liebe Grüße,
Sabrina


Besucht mich doch einfach mal auf Instagram :)


Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen