Donnerstag, 15. Februar 2018

Daumen hoch....

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de!

...oder doch lieber Schiff ahoi :) na irgendwie paßt heute beides zu meinem heutigen Post...schön das ihr wieder reinschaut...ich habe heute mal wieder etwas zum Spielen...ja  ich wieder ...aber ich finde das die tollen Stempel einfach super dafür geeignet sind also hier kommt ...Tattataaaa ....mein Daumenkino...ich habe jede einzelne Seite gestempelt und coloriert...und damit es nicht so einsam ausschaut habe ich auch noch eine passende Verpackung gewerkelt...es sind ohne das cover genau 31 Seiten und das ganze ist 7x4 cm groß die Schachtel dafür hat die Maße 18.8 x 7.3 cm und ist ringsum bei 1,5 cm gefalzt  und auf der langen Kante mittig bei 8,7 und 10,2 cm :)


....hier noch einmal in Bildern...








Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Segelboot*
Paperbasicsstempel Leuchtturm*
Paperbasicsstempel Etwas Süßes...*
Paperbasicsstempel Alles Liebe...*
Paperbasics Scrapbookpapier*
Bakerstwine
Bling Bling*
Cardstock

Damit wünsche ich euch einen schönen Donnerstagabend und paßt gut auf euch auf.

Liebe Grüße

Croli

*Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics.de kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen