Freitag, 12. Januar 2018

Selbst Geschenk...

*Werbung*
Dieser Beitrag enthält Werbung für Paperpasics.de

Man soll sich ja auch mal selber beschenken ;) und das habe ich auch gemacht, und zwar habe ich mir selber ein Vor Geburtstagsgeschenk gemacht *-*


Einen Tischkalender mit einem soooo schönen Papier. Das kann ich einfach nicht weg geben deswegen musste ich was tolles für mich machen. 


Dieses Fuchs Papier ist nicht zu kitschig aber auch nicht zu altmodisch das ist auch was mir daran so gut gefällt. 


Ich brauche immer viel Stauraum deswegen musste es einfach ein Tischkalender mit einer Box zusammen sein. Darin lassen sich entweder Notitzzettel gut verstauen oder aber wie in meinem fall kleine Papierschnipsel.


Was ich benutzt habe: 
Blümchen 
Glitzersteine
Kleber 
Mini Kalender



Das ist die Sicht wenn der Kalender zusammen geklappt ist. Also auch wenn man einmal umräumt, kann man ihn zusammen klappen und gut verstauen ohne das etwas kaputt geht. 



Natürlich sind auch die Seiten mit dem schönen Fuchs Papier beklebt. 
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich verabschiede mich für heute. Leider komm ich dieses Wochenende nicht zum Basteln, da ich zu viel für Sonntag (mein 30. Geburtstag) Vorbereiten muss :( Aber nächsten freitag gehts wieder mit einem Neuen Beitrag weiter. Euch wünsche ich ein schönes Bastelwochenende. 
Bis dann eure Mona 

Produkte mit * gekennzeichnet, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen