Montag, 15. Januar 2018

Schoki Verpackung

WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

Schokiverpackung

  

Moin ihr lieben,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und verfallt nicht gleich wieder in den Montagsstress.
Falls doch mal der Stress zu viel wird, ihr wisst ja ein Stückchen Schoki ist Nervennahrung.
Mit dieser Verpackung sieht auch nicht jeder sofort,was ihr auf dem Schreibtisch liegen habt (kicher).
Zum verschenken natürlich auch eine schöne Verpackung und dafür ja nun eigentlich auch gedacht.


Material:


 *➨ Cardstock
*➨ Stempel
*➨ Blingbling Steinchen  
➨Schleifenband,Embossingpulver, Schoki...
aus meiner Schublade

 ...den Spruch habe ich erst einmal mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt und dann noch mal leicht verschoben  mit lila embosst
(so ergibt sich ein schöner Schatteneffekt) 

  ...wenn man nun an der Schleife zieht, 
kommt die Schoki wie von Zauberhand mit raus.
  
... jetzt genießen

... und freuen 😊

In diesem Sinne, juten Hunger
und bis nächste Woche
LiebeGrüße aus dem Norden
eure Nicole


 

Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen