Freitag, 26. Januar 2018

Schnell und ohne TamTam

*Werbung*
Dieser Beitrag enthält Werbung für den Shop von Paperbasics


Hallo Ihr lieben heute nur gaaaaanz schnell :/ Da ich eigentlich ins Bett gehöre :/ 
Ich habe hier "Diamanten" Boxen gemacht. 
Ohne viel drum rum. Aber genau das wollte ich so. 



Und zwar ist das Rosenpapier mein richtiges Lieblingspapier geworden. .
Aber auch das mit den Punkten gefällt mir sehr. Den wenn man genau hinguckt sieht man das es mit Gold Foliert ist. 


Was habe ich benutzt: 
Quadrate Stanzen



Die Boxen sind wirklich schnell gemacht, aber haben es echt in sich also sie sehen nach echt viel Arbeit aus. 


Nächste Woche kommt wieder etwas besseres ;) Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Bastelwochenende. Bis nächsten Freitag
Bis dann eure Mona 

Alle mit * gekenntzeichnete Sachen wurden mir von paperbasics zur verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen