Donnerstag, 18. Januar 2018

...Notizen....

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de !

....wenn der Kopf zum Sieb wird braucht man manchmal eine kleine Gedächnisstütze...

schön das ihr wieder vorbeischaut..ich habe heute für euch ein kleines Notizbuch gewerkelt...das geht ganz flott was ihr dazu braucht ist schönes Papier 2 Bierdeckel und eine Bindemaschine...ja gut die hat jetzt nicht jeder, aber alternativ könntet ihr es mit Buchringen zusammen halten...hier kommt also mein kleines Notizbuch welches auch in der Jackentasche Platz hat :)



Verwendetes Material:

Scrapbookingpapier*
Klebesteinchen*
Tacky-Glue
Schmetterling Stanzer
Gänseblümchen Stanzer

...soderle das war es für heute von mir ich wünsche euch einen tollen Donnerstag und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße Croli


 Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics.de kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen