Donnerstag, 18. Januar 2018

Minialbum aus einem Cardstock


WERBUNG

Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de
 
Hallo,

heute mein erster Post als Designteam Mitglied.
Da ich noch einige Jungsfotos rumfliegen hatte, die ich verarbeiten wollte, kam das Designpapier "Grandson", von Echo Park, gerade zur rechten Zeit.
Minialben aus einem Cardstock mache ich besonders gerne. Sie gehen schnell und sind vielseitig gestaltbar. Zuerst habe ich den Cardstock geschnitten und gefaltet. Die Anleitung hatte ich aus dem Internet. Als Verschluss habe ich eine Banderole mit Wasi Tape beklebt und bestempelt. Die Seiten habe ich mit Designpapier, Stempeln und ausgestanzten Teilen dekoriert. Es sind noch 2 gelbe Tags versteckt, die beschriftet werden können.








 
 *Alle mit einem Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.


So, das wars für erste.
Bleibt kreativ,bis bald
Anette

Kommentare:

  1. Hallöööle Anette
    Ich find dein One-Sheet-Mini super gelungen! Ich mag die total gerne....und ich finds immer toll, auch mal "Jungen/Männer-Versionen" zu sehen! Grüsse von Sabine :)

    AntwortenLöschen