Montag, 1. Januar 2018

Lunchpakete mal anders

WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

 

 Lunchpakete mal anders


Frohes Neues Jahr ihr lieben!!!!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und könnt meinen Beitrag ohne arge Kopfschmerzen lesen, kicher!
Ich habe für meine liebsten Kolleginnen kleine Silversterlunchpäckchen gebastelt und wollte euch ein paar Kleinigkeiten daraus zeigen. 
Natürlich sind noch ein paar Dinge reingekommen wie Chips, Luftschlangen, Schnäpschen, Maske...
Bestimmt auch eine tolle Idee für Junggesellenabschiede, Geburtstage... . 



 Material

*➨ Doilies 
*➨ Papierklammern HundHerz 
*➨ Buchstaben  
*➨ jede Menge verschiedene Papiere unteranderem 
Scrapbookingpapier von Paperbasics und noch viele weitere
➨ Stanzen, Kleber, Spruch Ideen, Klarsichttütchen und all das was ihr noch reinpacken wollt





Glück für's Neue Jahr




Glückskekse und zwar mit ganz persönlichen Sprüchen,Wünschen...



 
Tütchen mit Glück-, Liebe-, Schnuppen-, Spaß-Konfetti.
Habe ich teils aus den Resten ausgestanzt und dann die Tütchen noch nett hergerichtet.
 


Hoffentlich habe ich euch hiermit eine kleine Idee für das nächste Event gegeben.
Auch eure Freunde freuen sich bestimmt 
über so eine gefüllte Tüte.
Jetzt dürft ihr euch alle wieder ausruhen und 
Fit ins neue Jahr starten.

 Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Nicole



Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen