Donnerstag, 25. Januar 2018


Grüße

WERBUNG

Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de
 
Hallo,

Petra hatte mir "Smooch SPRITZ" in mein Päckchen gepackt. Da ich das Produkt nicht kannte, habe ich direkt mal ausprobiert was damit so geht. Ich habe ein Stück weißen Cardstock bestempelt, embosst und mit "Smooch SPRITZ" besprüht. Ich habe wohl etwas zu viel gesprüht, das Ergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen, oder? Nach dem Trocknen habe ich noch braunen Cardstock drunter geklebt und alles auf einem Kartenrohling befestigt. Einen kleinen Anhänger ausgestanzt, mit den Grüßen von der Stempelplatte "Herbstgrüße" bestempelt, embosst und mit einem kupferfarbenen Faden am Weidenkätzchen befestigt.

 
Material:

Weidenkätzchen
Kupferfaden

*Alle mit einem Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.


So das wars für heute.
Bleibt kreativ, bis bald
Anette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen