Freitag, 29. Dezember 2017

Time to say goodbye ...

Hallo ihr Lieben!

WERBUNG - dieser Beitrag enthält Werbung für Paperbasics!

Es ist wieder Freitag und heute habe ich mein letzes DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich eine Beileids-Karte für euch gemacht und weil es mein lezter Freitag mit Paperbasics ist, habe ich gleich noch ein Layout gemacht!
Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei Petra von Paperbasics für alles bedanken! ❤️



























Ihr könnt das Video für die Karte auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen.



Ihr könnt das Video für das Layout auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen.




Dieses Mal habe ich leider einen traurigen Anlass eine Karte zu machen, aber das Leben hat eben Höhen und Tiefen.


Ich habe Vaessen Creative Cardstock in Broccoli genommen und eine Karte gefalzt. Um der Karte etwas Detail zu geben habe ich mint-farbenen Ribbon von Dovecraft genommen und vorne auf der Karte angeklebt.


Ich habe leider kein Glück mit meinen Dies gehabt wie man im Video sieht, daher habe ich mich entschieden die Schmetterlinge einfach zu stempeln, auch wenn diese nicht zusammenpassen. Aber ich finde die Schmetterlinge trotzdem richtig süß. Ich habe wieder Vaessen Creative Cardstock genommen, in den Farben Blackberry, Pudding und Celery.


Ich habe den Stempel 'Mit schweigender Umarmung' von Paperbasics auf Tin Cardstock von Vaessen Creative mit Platinum Embossing Powder von WOW! gestempelt.


Auf der Innenseite habe ich ein Sentiment von dem Hero Arts Layring Stamp Set Flamingo gestempelt und auf der Rückseite den 'Handmade' Stamp von Paperbasics - und den natürlich auch noch verkehrt LOL. Auf dem passenden Umschlag habe ich auch noch den Schmetterling gegeben.


Um den Schmetterlingen noch ein bisschen mehr Definition zu geben habe ich mit meinen Aquarellfarben ein paar Schatten hinzugefügt und als sie trocken waren habe ich mit Wink of Stella noch ordentlich Glitter hinzugefügt.


Und das war meine Karte für heute - ich hoffe sie hat euch gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop für die Karte:


Und jetzt zu meinem Layout .. ich habe mir dieses wunderschöne Papier von Autumn Dreams von Craft Smith gesucht und dann mit der Packaging Technique und Heidi Swapp Color Shine in Tea und in Mustard den Background aufgepeppt.


Dann habe ich noch weitere Papiere - alle Links findet Ihr unten - genommen um mein Foto zu matten und mir ein paar eigene Embellishments zu machen. Die Journaling Card von On Trend 2 von My Minds Eye habe ich zerschnitten und als Titel und Deko in den unteren Ecken verwendet.
Ein paar goldene Glitter-Herzen und mein Layout ist fertig.


Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich hatte eine tolle Zeit hier mit Paperbasics und freue mich, euch auch in Zukunft zu sehen! :)

Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop für das Layout:



Mit diesen Links kommt ihr zu meinen Social Media Kanälen und könnt dort das Video und weitere Kreationen sehen:



Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen