Freitag, 8. Dezember 2017

Mixed Media Layout

Hallo ihr Lieben!

WERBUNG - dieser Beitrag enthält Werbung für Paperbasics!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich ein Mixed Media Scrapbook Layout für euch gemacht.



Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen.




Heute habe ich zur Abwechslung von den ganzen Weihnachtsbasetleien ein 12x12 Scrapbook Layout für euch!
Ich habe den Kreisstempel von Paperbasics mit meinen Gelatos verwendet um dem Papier von Paperbasics ein paar Details zu geben. Ich habe außerdem die Washi Stempel verwendet und so meine eigenen Embellishments gemacht.

Ich hoffe euch gefällt mein Layout!


Hier habt ihr ein paar Bilder:








Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:


Mit diesen Links kommt ihr zu meinen Social Media Kanälen und könnt dort das Video und weitere Kreationen sehen:


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen