Donnerstag, 7. Dezember 2017

...mir ist ein Licht aufgegangen...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für Paperbasics.de!

...und dasselbe hoffe ich auch von euch :) ...schön das ihr wieder vorbeischaut...ja was hat es auf sich mit diesem Satz?...Ganz einfach ich habe heute einen Kerzenständer für euch bestempelt...ja ihr lest richtig ...man kann Kerzenständer auch bestempeln...bei meinem handelt es sich um einen Holzwürfel...ich habe ihn weiss angemalt und dann mit Gold bestempelt und dafür habe ich die tolle Paperbasic Eiskristall* aus dem Shop genommen aber sehr selber....






Verwendetes Material:

Paperbasics Eiskristall*
Paperbasics Engelsflügel* 
Bindfaden
Stempelfarbe Gold
Bling Bling

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen tollen Donnerstag und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße Croli 


Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Paperbasics.de kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen