Dienstag, 12. Dezember 2017

Halbzeit

WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich bin um die Jahreszeit immer krank!
Da kann ich drauf warten. So auch dieses Jahr und immer ist es etwas anderes.


Leider nützt krank sein als Ausrede gar nicht. Es muss weiter gehen mit der Produktion für Weihnachten. 

Für diese Karte habe ich das Weihnachtspapier von *Paperbasics* verwendet. Der Hase ist von *diesem Papier*.


Innen findet ihr den Stempel *Frohe Weihnachten*.



Hier noch einmal mit dem gleichen Papier und dem Stempel *Merry Christmas*.




Diese Karte ist etwas größer und ich habe *das Papier* von Paperbasics hergenommen und die Stempel mit dem *Zapfen* und *dem Tannenzweig*. 


Der Verschluss für diese Klappkarte ist ein Magnet. Und ihr wisst ja *Alle Jahre wieder*.



Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Den Adventskalender findet ihr *hier* oder *hier*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen