Freitag, 8. Dezember 2017

Für die lieben Kollegen...

*Werbung*
Dieser Beitrag enthält Werbung für Paperbasics.de

Wer liebt sie nicht die leckeren Zuckerstangen. Nur sehen sie ohne Verpackung einzeln so langweilig aus, also habe ich mir gedacht muss etwas her was schnell geht und das was her macht:




Und das ist draus geworden. Ein Anhänger oder Aufleger oder wie man es nennen mag. Mit einem schönen Weihnachtsstern und den tollen Stempeln aus dem Shop. 




Was habe ich benutzt:
Kleber
Zuckerstangen
Band (mit Nikolausmütze) 



Ich hoffe meine Arbeitskollegen freuen sich auch. Mir gefällt die Idee super und bin sehr zufrieden damit. 



Vielleicht habt ihr auch Lust euren Arbeitskollegen (sofern Ihr euch mögt ;)  ) etwas kleines zu Weihnachten zu schenken. 




Würde mich freuen wenn ich von dem ein oder anderen mal so etwas zu sehen bekomme. 




Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen :) Ich wünsche euch ein schönes Bastelwochenende. Denkt dran nicht mehr all so lang und es ist Weihnachten ;)
Bis bald eure Mona 


Produkte mit * wurden mir von Paperbasics.de zur verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen