Freitag, 1. Dezember 2017

Fast zu Spät...

*Werbung* - Dieser Beitrag enthält Werbung für Paperbasics.de 


Wer kennt es nicht, man muss die Wohnung noch putzen, Geschenke kaufen bzw Einpacken, sich überlegen was man Kocht. Ich glaube das kennt jeder von uns. Nun durch den ganzen Stress habe ich fast vergessen das ja nun bald schon der 1. Advent ist. Nunja da ich Katze und Kind habe wollte ich kein Großes Gesteck machen mit Tannengrün und kleinkram drauf. 




Deswegen habe ich mich ans Basteln begeben rund raus gekommen sind kleine Tütchen, wo für jeden Advent ein kleines Teelicht rein kommt. Das Teelicht ist noch mit Schicken Washi Tape geschmückt das es etwas Weihnachtlich aussieht. 




Benutzt habe ich: 
Kork Zahlen*
Teelichter
WashiTape
Kleber




Für mich ist es die Perfekte Lösung. Es musste schnell gehen, und ich finde es macht richtig was her. Tolle Holzteile bekommt man auch im Shop. Bin total begeistert. Ich wünsche euch ein schönes Bastelwochenende :) Und hoffe das wir uns nächsten Freitag gleiche Uhrzeit wieder sehen.
Bis dann eure Mona 

Gegengezeichnete Artikel mit * habe ich kostenfrei von Paperbasics erhalten da ich im Designer Team bin. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen