Montag, 31. Juli 2017

Spinner Card

  WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

Spinner-Card

Moinsen ihr lieben,

es ist wieder Montag und ich hab was für euch!

Heute zeige ich, zwei verschiedene Spinner Karten. 

Die erste nenne ich "besoffenes Einhorn" , es wirbelt nur so auf der Karte nach rechts und links über die Regenbogenwolken.

Die zweite ist der "versteckte Igel"

...mal da ... mal weg

 

Einhorn

   Material: 

*➨ Einhorn Stempel

*➨ Kaisercraft Paper Pad Fine & Sunny

➨ Spinner Card Dies gewellt
➨ koloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften

  
                                                                         



  

Igel 

Material:

➨ eigenes Papier, Stempel / Stanze und Papier
und natürlich Spinner Card Dies waagerecht


































... ja wo ist der Igel? 

...versteckt hinter den Gräsern? 

... da ist er aus seinem versteckt gelaufen

Gestempelt habe ich den Igel auf Motivpapier, somit habe ich mir das 
kolorieren hier erspart .
("Kolorieren für faule" sage ich immer. Eine prima Sache wenn's schnell gehen muss)



Damit hoffe ich, das ich euch den Wochenanfang wieder etwas versüßt habe.

Gerne schaut auf meiner 
 oder 
Kanal vorbei 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche
Liebe Grüße aus dem Norden 
Nicole

Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen