Montag, 24. Juli 2017

Ritter Sport Spender

WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

Ritter Sport Spender

Moinsen ihr lieben, 
heute hab ich mal ein kleines Mitbringsel oder auch eine kleine Aufmunterung für die liebsten.
Wer mag nicht mal zwischendurch was süßes?
Hier kommt der schicke Schoki-Spender.


 Material: 
(traumhaft zu verarbeiten)
*➨Blümchen Stanzen und ein paar Steinchen 



Zum füllen, einfach oben den Deckel öffnen und hinein mit der Schoki...

...und dann einfach das erste rausziehen und genießen.
Hab hier einige Motive aus dem Block 
ausgeschnitten und aufgeklebt.

Seitenansicht und hinten zu sehen

hier dann der Stempel "Mach mal Pause" und die verschieden Großen Blüten mit Steinchen in der Mitte  

Jetzt hoffe ich, das ich euch den Montag so richtig versüßt habe!


Wenn ihr noch mehr sehen wollt schaut gerne bei meinem 


Kanal vorbei , oder 




Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 

Liebe Grüße aus dem Norden

Nicole



Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare: