Montag, 18. Februar 2019

Slider Karte

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.

Slider Karte


Moin ihr lieben,
heute gibt es mal wieder eine Karte.
...zum ziehen...



Material:
➨ Cardstock








...ich finde die Karte total toll...
In diesem Sinne bis nächste Woche eure 
Nicole aus dem Norden


 

Donnerstag, 14. Februar 2019

...für euch notiert...

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt. 

...habe heute für euch eine kleine Gedächnisstütze...hatte ich das nicht neulich schon einmal geschrieben...ich dachte grad ich hätte ein Déjà-vu....naja  ich kann ja auch nicht jeden Tag das Rad neu erfinden, deswegen gibt es heute von mir eine Zettelbox ...die Anleitung findet ihr hier .
Übrigens hallo ihr Lieben schön das ihr wieder vorbeischaut :) und einen ganz tollen Valentinstag.
Ich fand die Idee so niedlich und passend, da ich immer einen Zettel suche zum notieren, das ich mir dachte das ist bestimmt auch etwas für euch. Natürlich läßt sich so etwas auch immer schön verschenken...grad an so einem Tag wie heute ...da freut sich bestimmt der Liebste ( dann halt ohne Blümchen und Einhorn ) oder die beste Freundin...euch fällt bestimmt etwas dazu ein...





Verwendetes Material

Einhornkuli und Stickynotes aus meinem Bestand

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen tollen Valentinstag, für mich ist der Tag heute auch besonders denn mein Hund hat heute Geburtstag und wird 11 Jahre alt, in diesem Sinne .... paßt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße
Eure Croli

Dienstag, 12. Februar 2019

Hi

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de

Alle genannten Produkte - soweit nicht anders betitelt - wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.


Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich euch nochmal eine Karte mit dem wunderschönen Designpapier aus dem Überraschungspaket von welchem ich euch in der letzten Woche erzählt habe.

In meinem Set waren u.a. diese hübschen Bögen von Echo Park Paper und Fancy Pants Designs:


Montag, 11. Februar 2019

Heute wird es SEXY

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.


Sexy Hexi

Ich glaube heute lass ich lieber Bilder sprechen, 
sonst geht meine Fantasie mit mir durch, lach.
In dieser Corsage kann man auf jeden fall tolle
Sachen verschenken.
...Unterwäsche, Duschgel's, Creme's, was nettes für die 
Hochzeitnacht...







Material

*➨ Bänder 
➨ Cardstock, Spitze aus meinem Bestand












 Na hab ich euch jetzt eine kleine Anregung gegeben?
Ich werde noch eine machen, die wird aber hoffentlich 
mehr Schwarz und etwas verruchter.
Wird dann bestimmt bei 

YouTube oder Facebook 
zusehen sein.

Eure Nicole aus dem Norden