Dienstag, 14. November 2017

schnelle Weihnachtskarte mit Engel

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.

Heute zeige ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Wer mich kennt weiß das Karten nicht unbedingt meine Paradedisziplin ist. Daher sind meine Karten eher schnell und simpel


Für die Karte habe ich den süßen *Engelstempel von  Paperbasics auf weißen Cardstock abgestempelt und ausgeschnitten, die Sterne habe ich mit einer meiner Handstanzen aus dem tollen *Glitzerpapier gestanzt. Alles zusammen auf eine Karte geklebt...Und Voilà...fertig....

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Dienstag Abend 

Eure Alexandra 



Ich bin im Designteam von Paperbasics.de. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen