Donnerstag, 12. Oktober 2017

Weihnachtsbaum...

...to Go... den habe ich heute für Euch gezaubert...schön das ihr wieder vorbeischaut...es war zugegeben keine leichte Aufgabe aber ich habe es hinbekommen...mir fiel vor ein paar Tagen meine Tannenbaumstanze in die Hände und da dachte ich es muss doch gehen da eine Box herum zuzaubern...da rauchte der Kopf und nach einigem Hin- und hergerechne hatte ich es ...ich wollte ja auch diese süße Girlande irgendwie verbasteln...und eigentlich sollte noch Licht mit hinein aber das habe ich nicht hinbekommen...das kommt dann bei der nächsten Box...und das tolle Scrapbookpapier wollte ich auch  noch verbasteln...das ist soo superschön ...hier aber erstmal meine Box...












Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel Merry Christmas*
Paperbasicsstempel Alle Jahre wieder*
Paperbasicsstempel Frohe Weihnachten*
Paperbasics Scrapbookpapier alle Jahre wieder*
Paperbasics Scrapbookpapier Frohe Weihnachten*
Girlande Love Santa*
Bakerstwine*
BlingBling*
Glöckchen*
Glitterpapier*
Tacky Glue*
Glue Dots

...damit verabschiede ich mich für heute bei euch und wünsche einen tollen Donnerstag...lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße  Croli 


Ich bin im Designteam von Paperbasics.de. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare: