Freitag, 13. Oktober 2017

Mixed Media Scrapbook Layout 'You Had me at Hello'

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich ein Mixed Media Scrapbook Layout für euch gemacht.




Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen oder direkt hier am Blog.



Ich wollte unbedingt diese zwei Journaling Karten von dem Cut-Apart Sheet von dem Cupid 12x12 Paper von der Love Struck Kollektion von We'R'Memory Keepers verwenden.


Als Hintergrund habe ich das Cupid's Arrow von der gleichen Kollektion gewählt und habe sie mit Gesso bearbeitet bevor ich mein Mixed Media mache.


Ich habe einige Spray-Mists und meine Gelatos verwendet um diesem tollen Papier ein paar Akzente zu geben.


Mein Foto habe ich auf ein paar Papiere gemattet und mit den zwei Journaling Cards angeklebt und mit vielen Embellishments verziert.


Ich habe goldene Glitzer-Herzen, tiny word stickers, Washi und ein paar verschiedene Sticker verwendet.


Und das war mein sehr buntes und strahlendes Mixed Media Layout für euch - ich hoffe es hat euch gefallen!




* Disclaimer: Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.


Mit diesen Links kommt ihr zu meinen Social Media Kanälen und könnt dort das Video und weitere Kreationen sehen:


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen