Freitag, 20. Oktober 2017

Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden....


*WERBUNG*
Die Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics


Hallo Ihr lieben, na kennt Ihr es auch überall die Weihnachtssachen überall Lebkuchen und andere Leckereien. Da soll man sich entscheiden ob Adventskalender basteln, oder doch etwas für Hallooween. Da mein letztes Projekt schon sehr Weihnachtlich war dachte ich mir jetzt gibts wieder was für Hallooween. Und zwar DAS 



Eine Hallooween Box bzw ein kleiner Pizzakaron aus dem Shop. Na erkennt man Ihn noch wieder. 




Benutzt habe ich:

Graue Stempelfarbe
Schwarzen Cardstock
Weißen Cardstock
Hallooween Stempel
Wackelaugen

und natürlich ganz viel Phantasie :) 





Ich bin wie folgt an die Sache ran gegangen . Ich habe den Minni Pizza Karton von außen komplett mit einem Schwämmchen und schwarzer Stempelfarbe eingetupft. Den er soll ja ein wenig gruselig sein. Danach habe ich mir weißen Cardstock genommen und den in Streifen gerissen so das er schön angefressen aussieht. Jetzt kommt die graue Stempelfarbe ins Spiel und zwar streicht ihr einmal rund rum den Streifen mit der Grauen Farbe ein und schon Siehts aus wie die Bänder einer Mumie. Diese klebt ihr dann versetzt auf den Minni Pizza Karton noch ein paar keine Wackelaugen drauf und es sieht aus wie eine Mumie. Damit es nicht ganz so langweilig aussieht noch einen Flotten Spruch gestempelt und auf schwarzen Cardstock geklebt. Zum Schluss noch ein paar Kürbise mit kleinen ekeligen Spinnen. 




Und schon habt ihr eine tolle Box für kleine Grusselleckerreien.




Da die Seiten der Box mir doch ein wenig zu nackig waren hab ich das tolle Papier aus dem Shop genommen und habe mir daraus die kleinen Totenköpfe geschnitten und einmal rund rum aufgeklebt. 


Davon werde ich noch viele basteln für die kleinen Gespenster,Zombies und Vampiere die dann bei uns Klingeln kommen. 
Ich hoffe ihr kommt gut ins Wochenende und bastelt die box vielleicht nach. 
Ein schönes Bastelwochenende wünsche ich euch bis dahin eure Mona 



Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen